war echt eine schwere Geburt! Mit keiner Ahnung von nix und nur einem Ziel vor Augen, habe ich gegen alle Regeln des klassischen Ziele-Coaching höchstselbst verstoßen und: es trotzdem geschafft 😉

Wer nun auch immer böses denken mag, ist völlig auf dem Holzweg. Ich wollte eine neue Website, nicht mehr und nicht weniger. Und ich habe es geschafft, wie ich so viele andere Dinge auch schon geschafft habe in meinem Leben. Ich hatte nur eine wage Ahnung wie sie aussehen sollte, doch ich wusste genau was sie aussagen soll! “Was ist Dir Dein Leben wert?” ist die subline von go visionary, meiner Zukunftsagentur. Mein tapferer Mann stand mir zur Seite und behielt die Nerven, auch wenn ich es ihm bestimmt nicht immer einfach gemacht habe. Alles habe ich mir selbst erarbeitet und wer mich kennt, weiß was das bedeutet! Stundenlanges lesen, brüten, logisch betrachten, verzweifelt verwerfen, umdenken, neu lesen, neu betrachten, neu verknüpfen, ausprobieren, neue Lösungen suchen und finden. Ja, ich bin auf eine Art ein echtes Scheusal, denn ich verbeiße mich in die unbedingte Lösung meiner Vorhaben.

Jetzt ist sie fertig und ich bin sehr stolz darauf, sie spiegelt mich wieder, meine Liebe zum Detail mit dem Blick auf das große Ganze. Und das beste ist: ich nutze sie nun um mir meinen lang ersehnten Traum erfüllen! Ich werde schreiben, für mich und für die, die es lesen wollen. Der Blog wird meine Geschichte erzählen, erzählen, wie ich zu der wurde, die ich heute bin. Bestimmt manchmal nervig für Kritiker, vielleicht manchmal hilfreich für Suchende. Und wer sich nun fragt, wieso ich nun mache, dem sei geantwortet: weil ich jetzt soweit bin!

Es ist wie es ist, weil es so sein soll, denn sonst wäre es anders.

ich wünsche uns allen wunderbare Stunden beim schreiben, lesen und leben!